FAQ's

Häufig gestellte Fragen unserer Kunden haben wir gesammelt und für Sie zusammengefasst!

FAQ

Ja, die Bonus kannst du bei all unseren Filialen & Partnern anwenden.

Nein, der Reparaturbonus ist nicht inkludiert! Wir berücksichtigen den Reparaturbonus in der Endabrechnung nachdem der Reparatur abgeschlossen ist.

In unserem Headquarter in Innsbruck haben wir ein großes Ersatzteil-Lager. Die am meisten verwendeten Ersatzteile sind meist lagernd. Falls Ihr gewünschtes Ersatzteil mal nicht lagernd sein sollte, wird diese direkt von unserem Zentrallager innerhalb von 2-3 Werktagen bezogen.

Haben Sie eine Frage?

Wenn Ihnen all diese Fragen nicht weitergeholfen haben, können Sie sich gerne auch direkt an uns wenden.

iPad

Bitte vergessen Sie nicht die Aktivierungssperre (Wo ist? / iCloud) zu deaktivieren und den Code von Ihrem Gerät mitzugeben oder gar zu entfernen. Für eine erfolgreichen Reparaturprozess müssen wir das Gerät vor und nach der Reparatur einen Check durchlaufen lassen.

Leider nein! Da diese Geräte sehr sensibel sind, müssen wir diese ein paar Tage bei uns trocknen / durchchecken und kontrollieren. Sie können Ihr Gerät auch ein paar Tage früher nach in eigener Haftung abholen/zuschicken lassen. Wir bitten um Beachtung und Verständnis, dass wir in diesem Fall keine kostenlose Reklamationen annehmen können und ggf. weitere Reparaturen oder Analysen in Arbeitsaufwand verrechnen müssen.

Da die iPads bisschen aufwändiger aufgebaut sind, kann die Reparatur ein etwas länger dauern als bei einem Mobilgerät. Da das Gerät nach dem Reparatur wieder vollverklebt werden muss und ein paar Tagen bei uns getrocknet werden muss, kann es auch ein bisschen länger dauern. Wir achten sehr auf Kundenzufriedenheit und wollen daher alle Geräte in Top Zustand wieder retour schicken, sodass keine Reklamationen auftreten.

iPhone

Ja, wenn das Display oberhalb kaputt ist, kann es auch sein, dass die FaceID beschädigt wurde. Wir werden das natürlich genauestens Analysieren und geben Ihnen Rückmeldung.

Wir reparieren in den meisten Fällen innerhalb von 2-3 Tagen. Wir bieten auch einen 24-Stunden-Service an (bei Erforderlichkeit und je nach Verfügbarkeit der Teile). Falls Fertigteile bestellt werden müssen, können wir diese am nächsten Tag liefern lassen. Wir wissen genau, was es heißt ohne Computer/Smartphone zu sein, und werden versuchen es Ihnen so rasch als möglich wieder an Sie zurückzusenden.

Wir bieten Ihnen immer einen festen Preis an, bevor wir mit der Reparatur beginnen. Wenn beispielsweise Ihr iPhone Bildschirm ausgetauscht werden muss, geben wir Ihnen bereits vor Beginn einen Gesamtpreis für die Arbeit. Bei Reparaturen, in denen der Fehler zuerst diagnostiziert werden muss, berechnen wir einen kleinen Unkostenbeitrag für die Arbeit, auf die verzichtet wird, wenn Sie die Reparatur fortfahren lassen. Wir möchten nicht, dass Sie böse Überraschungen erleben. Deshalb liegt es uns am Herzen, dass Sie von Anfang an wissen, was Ihre Reparatur kostet, bevor wir die Arbeiten abschließen.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Sie können unsere Hotline nutzen, um mit einem Berater in Kontakt zu treten, oder Sie können das Formular ausfüllen und werden dann kontaktiert.

Support Hotline

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